Schönes Hotel in zentraler Lage mit super Preis-Leistungs-Verhältnis

Posted on Posted in Guest Reviews

“Wir haben 3 Nächte im Apsara verbracht und fühlten uns sehr wohl. Unser Zimmer war sehr schön und liebevoll in Blautönen eingerichtet, ausreichend groß mit genügend Stauraum. Auch das Badezimmer ist großzügig geschnitten. Zu empfehlen sind die Zimmer im ersten Stock, da bei den Zimmern im Erdgeschoß direkt die Straße bzw. der Gehweg vorbei führt. Von unserem Balkon hatten wir einen schönen Blick auf den Nam Khan und konnten das Straßenleben beobachten. Wir können der letzten Bewertung überhaupt nicht zustimmen, es war zu keiner Zeit laut durch Straße oder Restaurant.
Das Frühstück ist a la carte und wird serviert, es ist für jeden etwas dabei (Eier mit Speck, Pancakes, Müsli). Man erhält einen Brotkorb mit leckeren selbstgemachten Marmeladen, Kaffee/Tee und frisch gepressten Orangensaft. So fing der Tag super an.
Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der General Manager ist hat immer Zeit für einen kleinen Ratsch. Man kann sich kostenlos Räder ausleihen, welche in einem guten Zustand, können wir nur empfehlen. WLAN ist kostenlos und funktioniert. Das Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten/Restaurants sind in Kürze und fußläufig erreichbar.
Wir würden jederzeit wieder kommen und sind von der Preisleistung überzeugt.

Room Tip: Zimmer im 1. Stock buchen”